30 JAHRE

Der Betrieb wurde im Mai 1984 gegründet, seit 1988 darf er sich „Meisterbetrieb des Elektromaschinenbauer-Handwerks“ nennen.

ERWEITERUNG

Im Jahr 2001 wurde im Industriegebiet Fischach eine neue Halle mit 400 Quadratmetern errichtet dazu kam im Jahr 2015 eine weitere Halle mit 150 Quadratmetern.

MITARBEITER

Wir beschäftigen aktuell acht Mitarbeiter und bilden auch Lehrlinge aus.

GEBIET

Wir sind tätig im Raum Südbayern, Schwaben und Allgäu.

WIR MACHEN DAS!

Alles rund um Motorenwickelei, Pumpenservice, Elektromotoren und Elektrowerkzeuge zählt zu unserem Leistungsspektrum. In der mechanischen Werkstätte werden Dreh-, Fräs-, Bohr- und Sandstrahlarbeiten durchgeführt.

Wir sind seit seit 1988 der autorisierte Werkskundendienst für ACO-Passavant und damit zuständig für Abwasser-Hebeanlagen, Pumpstationen und Leichtflüssigkeitsabscheider. Seit 2003 übernehmen wir auch den Werkskundendienst für die Firma Sulzer ABS-Pumpen.

Doch nicht nur für industrielle Problemstellungen sind wir die richtige Adresse – auch für den privaten Bereich haben wir immer eine Lösung parat.